… kann’s ja nur lustig werden. So oder so ähnlich könnte man das Shooting mit Sabine beschreiben. Auslöser für das Shooting war die Tatsache dass ich, wahrscheinlich wie die meisten Fotografen, eher wenig bis gar keine Fotos von mir selber habe. Und daraus entstand die Idee ein Shooting zu machen bei dem wir uns gegenseitig Modell stehen würden.

Fotografiert haben wir in Esslingen auf dem Gelände der Hochschule. Ich wollte unbedingt auch Porträts fotografieren wenn die Sonne sich schon langsam verzieht und man auch ein bisschen mit Blitzlicht experimentieren kann.

Wie immer ist auch wieder eine sehr gute Erfahrung selber ein bisschen vor der Kamera zu stehen. Man kann sich dann ja doch viel besser in die Situation versetzen in denen man seine Kunden vorfindet. Und so hatten wir also unseren Spaß und ich hab auch öfters so Kommentare wie „schau mal ned so grimmig…“ und ähnliches zu hören bekommen.

Hier nun also ein paar Bilder von Sabine die ich an dem Abend fotografiert habe.

Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting in Esslingen
Porträtshooting mit Blitz
Porträtshooting mit Blitz
Porträtshooting mit Blitz
Porträtshooting mit Blitz